Winter Workshop 2022 FINDET STATT!

Herzlich willkommen zu unserem 13. Winter-Workshop-Wochenende !!! Wir freuen uns .....

 

So, oder so ähnlich hätte es geklungen, wenn er denn hätte stattfinden können, der 13.


Aber über ungelegte Eier soll man nicht jammern, den 13. lassen wir einfach ausfallen und begeben uns D I R E K T zum

14. Winter-Workshop-Wochenende !! vom 22.1. bis 23.1.2022

 


Hallo liebe Linedancer, hallo liebe WWSler,


herzlichen Dank für eure Geduld. Die Vorbereitungen für unseren 14. WWS haben begonnen und
wir laden euch herzlich ein.

 

Natürlich müssen auch wir bestimmte Regeln einhalten.
**Die Veranstaltung findet mit der 2G-Regel statt (geimpft, genesen). Wir möchten euch bitten, die nötigen Dokumente bereit zu halten, damit keine unnötigen Wartezeiten beim Einlass entstehen.
**Mit Abstand seid ihr unsere liebsten Gäste

**laut neuester Verordnung BaWü entfällt bei der 2G-Regel die Maskenpflicht in der derzeit geltenden Basisstufe.


Um mit dem nötigen Abstand tanzen zu dürfen, müssen wir die Teilnehmerzahl leider so begrenzen, dass dies gewährleistet ist.

 


Was euch erwartet?

Daniel Trepat – mit neuen Tänzen, Technik, viel Spaß, gutes. Essen, nette Leute.... also ein tolles Wochenende.....

Für eure verbindliche Anmeldung schickt ihr einfach eine Mail an susanne@dancing-crocodiles.de dann bekommt ihr eine Reservierungsbestätigung von mir mit den Bankdaten.

Am besten hängt ihr eure Tanzwunschliste gleich mit dran, wie immer nicht mehr als 10 pro Verein bzw. Teilnehmer/in. Letzte Einsendung der Tanzwunschliste ist der 18.12.2021.

 

Preise pro Teilnehmer:
Kombi-Ticket          35,00 Euro
Samstag                     20,00 Euro
Sonntag                     18,00 Euro

Buffett Samstag:  13,50 Euro

Wir freuen uns sehr, endlich mal wieder ein tolles Wochenende mit euch erleben zu können!
Susanne

www.dancing-crocodiles.de